Qualitätsmanagementsystem mit Zertifizierung

Bei KRIKO bereits seit 2001

Die Prozessqualität hat unmittelbar Einfluss auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Zur Dokumentation unseres Qualitätsanspruchs haben wir bereits 2001 ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 eingeführt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems wurde uns durch die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme SQS bestätigt. So freuen wir uns, dass wir zu einem der ersten Unternehmen zählen, die im November 2015 die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001:2015 erhielten:

  • ISO 9001:2015 SQS Zertifikat (deutsch)
  • ISO 9001:2015 SQS Certificate (English)
  • ISO 9001:2015 IQNet and SQS Certificate (English)

Überblick über unsere Zertifikate

ISO 9001:2015 SQS Zertifikat (Deutsch) Qualitätsmanagementsystem
ISO 9001:2015 SQS Zertifikat (Deutsch)
ISO 9001:2015 SQS Certificate (English)
ISO 9001:2015 SQS Certificate (English)
ISO 9001:2015 IQNet and SQS Certificate (English)
ISO 9001:2015 IQNet and SQS Certificate (English)

KRIKO Engineering

was uns bewegt

Bereich Aktuelles - Kriko Engineering

KRIS³

Version 2019

Das neu­e KRIS³ Mo­dul Melde­archi­vie­rung für PCS7 er­mög­licht ei­ne kom­bi­nierte An­al­yse von Mel­dun­gen und Trend­kurven. Und das von je­dem Ar­beits­platz aus oh­ne zu­sätz­li­che PCS7-Li­zenz...

Mitarbeiter - Kriko Engineering

Karriere

der Mensch zählt

Wir legen großen Wert auf ei­nen har­mo­ni­schen Um­gang mit­ei­nan­der. Ver­trau­en, Res­pekt und ein part­ner­schaft­li­cher Dia­log prä­gen unser Han­deln.

Partner - Kriko Engineering

Partner

Vielfäl­tig­keit

Un­se­re Part­ner bie­ten eine Pa­let­te von Dienst­leis­tungen und Pro­duk­ten, die uns in ver­schie­de­nen Be­rei­chen un­ter­stüt­zen und er­gän­zen.

Aktuell - Kriko Engineering

Aktuelles

Neueste Infos

Hier gibt es im­mer die ak­tuel­lsten In­for­ma­ti­onen und Mel­dun­gen zu un­se­rem Un­ter­neh­men im All­ge­mei­nen und zu be­stim­mten Pro­jek­ten, Dienst­leis­tun­gen etc.